15 Mai, 2024
Die Zusammenarbeit zwischen dem ESV Delitzsch e.V. und REWE Jens Geidel OHG wird um die Vereinskarte erweitert. Mit ihr können alle Mitglieder durch ihren Einkauf bei REWE Jens Geidel in Delitzsch die Sportler unseres Vereins aktiv unterstützen. Herr Geidel spendet nämlich 1 % jedes Einkaufswertes direkt zurück an den Verein. Die Karte einfach beim Einkauf an der Kasse vorzeigen und schon stärkt man uns auch außerhalb des Vereins den Rücken. Als Sponsor gehört die REWE Jens Geidel OHG zu einem wichtigen Unterstützer des ESV Delitzsch e.V. Wir können bereits auf viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken und freuen uns sehr die REWE Jens Geidel OHG an unserer Seite zu haben. DANKE, dass ihr alle mitmacht und viel Spaß beim Einkaufen in deinem REWE-Markt. Daniela Sacher Sponsorenbeauftragte ESV Delitzsch e.V.
14 Mai, 2024
Die Podologie-Praxis Drescher, unter der Leitung von Katrin Hammermann, ist auf die medizinische Fußpflege spezialisiert und hat ihren Sitz in Delitzsch, Dübener Straße 11. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz bietet die Praxis professionelle Behandlungen rund um das Thema Füße an. Das gesamte Team legt dabei großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Patienten und arbeitet dabei nach den neuesten medizinischen Standards. Der gesamte Verein bedankt sich bei Frau Hammermann für die großzügige Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Daniela Sacher Sponsorenbeauftragte ESV Delitzsch e.V.
30 Apr., 2024
Ab sofort unterstützt die RailMaint GmbH auch unsere Talente der D-Jugend. Zum Auftakt wurden zwei weitere komplette Trikotsätze an den Verein übergeben. Als besonderen Bonus gab es noch coole RailMaint-Sonnenbrillen für alle vom Werksleiter Carsten Brandt und Vertriebsleiter Andy Friedrich persönlich überreicht. Die Kinder freuten sich sehr über den herzlichen Empfang auf dem Firmengelände und die großzügige Unterstützung. Weitere tolle Projekte mit der RailMaint GmbH sind bereits geplant. So dürfen die Kinder an einer Werksbesichtigung teilnehmen und sich so über die verschiedenen Berufe, die man bei der RailMaint erlernen kann, informieren. Vielleicht kann der Sportpate RailMaint den ein oder anderen Jung-Eisenbahner schon bald als neuen Lehrling begrüßen. Die RailMaint GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen. Mit dem Werk in Delitzsch, Karl-Marx-Straße 39, ist sie ein verlässlicher Partner für die Bahnbranche. Von der Wartung und Reparatur bis hin zur Modernisierung von Zügen und Lokomotiven setzt das engagierte Team durch innovative Technologien auf Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Das gesamte Team der RailMaint GmbH freut sich sehr, den Verein, aber vor allem den Nachwuchsbereich, aktiv zu unterstützen und weitere Projekte mit den Mannschaften umzusetzen. Daniela Sacher Sponsorenbeauftrage ESV Delitzsch e.V.
30 Apr., 2024
Nach schwerer Krankheit verstarb am 10. März 2024 das ehemalige Vereinsmitglied Dieter Müller. Der schnelle Linksaußen spielte von Anfang der 60er bis Mitte der 70er Jahre für den ESV-Vorgänger BSG Lokomotive Delitzsch. Mit seiner feinen Technik hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg der BSG 1971 in die Bezirksliga Leipzig, die dritthöchste Spielklasse in der DDR. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler engagierte er sich als Funktionär und Stadionsprecher viele Jahre weiterhin für den Verein. Die Hinterbliebenen bedanken sich für die Anteilnahme der vielen ehemaligen Weggefährten und spenden die Geldgeschenke im Gesamtwert von 455 Euro auf Wunsch des Verstorbenen an die Fußballabteilung des ESV Delitzsch. In tiefer Trauer nimmt der Verein Abschied von Dieter Müller und bedankt sich für sein Engagement und die großzügige Geldspende. Vorstand und Mitglieder ESV Delitzsch e.V.
... lade Modul ...
ESV Delitzsch auf FuPa